Highlights
Echte Kundenbetreuer
Ressourcen nach Bedarf
Prompter, professioneller Support
IT Standards
Wie setzen sich die Betriebskosten zusammen?
Dank dem modularen Aufbau unserer Services buchen Sie abgestuft über die Serviceverträge jene Leistungen, die Sie benötigen.
Nehmen Sie Kontakt mit Experten auf.
Häufige Fragen
Was ist der grösste Vorteil der Managed Solutions?
Sie sparen die knappste aller Ressourcen: die Zeit Ihrer IT-Spezialisten. Weil Sie dank der Zusammenarbeit mit METANET all die Aktivitäten auf Operation-Level an ein erfahrenes Team delegieren.
Ist die Liste der erwähnten Technologien und Services abschliessend?
Nein. Nennen Sie uns bei der Anfrage zum Beispiel die Datenbanktechnologie, den Serverdienst, Libraries usw.
Können individuelle Anforderungen wirklich abgebildet werden, wenn das Angebot modular aufgebaut ist?
Ja. Die SLA's (Serviceverträge) geben die Leitplanken in Harmonie mit den internen Prozessen vor. Dennoch hat das Solution-Team die Flexibilität, kundenspezifische Abläufe zu berücksichtigen.
Ist der Datenverkehr/Traffic beschränkt?
Nein, es besteht keine Traffic-Limite. Zu beachten sind jedoch die vereinzelten Einschränkungen gemäss Ziffer 5.3 unserer AGB.
Wie lange dauert das Set-Up?
Das hängt von der Komplexität der IT-Architektur und Services ab. Gerne geben wir Ihnen dies mit dem Angebot bekannt.
Was darf man in Bezug auf Laufzeiten, Planungssicherheit und Betriebskontinuität erwarten?
Sowohl die Mindestlaufzeit als auch die Kündigungsfristen werden auftragsbezogen vereinbart. Möchten Sie als Kunde drei Monate Kündigungsfrist, dann gilt das immer für beide Parteien.
Betriebskontinuität: Vom Grundsatz bieten wir Planungssicherheit indem wir die Laufzeit einer bei Auftragserteilung aktuellen Technologie zusichern können.